Über uns

Judith von JUCAPIX
Natürliche & sensible Familien- und Paarportraits setze ich gemeinsam mit meinen Kunden um. Mein Fokus liegt dabei immer auf individuellen Aufnahmen, die alltägliche Momente festhalten. Ich realisiere außerdem Hochzeitsfilme.
Mehr Infos zu mir und meinen Arbeiten findest du auf jucapix.com.

Helen von Bellis llustration
Klein aber fein, das ist Bellis, das Gänseblümchen. Und genau so ist meine Kunst. Ich liebe es einfache Formen mit Illustrationen aus der Natur zu verbinden. Und ich stelle gerne tiefe Fragen. Das alles zusammen ist für mich sehr heilsam und ich freue mich wenn es das auch für andere ist.

Eva von Bellebaum
Ich habe Kunstpädagogik studiert und schreibe aktuell im Atelier an meiner Masterarbeit zum Thema der Konstruktion von Männlichkeit und Weiblichkeit im Medium Bild. Wenn das erstmal erledigt ist wird dann hoffentlich wieder getöpfert, gezeichnet und genäht.

Philipp von evimstore
Gemeinsam mit Jule Lilo nutze ich das atelier_zweiundzwanzig für unser gemeinsames Fliesenprojekt. Besonders das Illustrieren bereitet mir große Freunde. Weitere Informationen zu unserem Projekt findet ihr auf evimstore.de

Jule Lilo von evimstore
Ich zeichne und illustriere gerne und am Ende landet alles dann per Umdruck auf kleinen Fliesen. Manchmal auch auf Größeren. So ist evimstore entstanden. Mehr erfahrt ihr auf evimstore.de

Basti von Seeds
Wir betreiben zu viert das nachhaltige Modelabel seeds apparel. Durch unsere Wertschöpfung an unseren Produkten machen wir Nachhaltigkeit erlebbar. Unser Design ist dabei Medium zum Wandel. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen, Onlineshop und Siebdruckworkshops unter seeds-apparel.de